Zum Hauptinhalt springen

GI-Stammtisch

Die Hochschulgruppe Münster/Steinfurt lädt monatlich zu Ihrem Stammtisch ein.

Dieser findet regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat, ab 19 Uhr statt.

Unser Stammlokal ist die "Alte Bierstube" (Leerer Str. 3, 48565 Steinfurt). Ab und zu, gerade im Sommer, treffen wir uns aber auch mal auf dem Campus zum Grillen oder anderswo.
Den finalen Standort sowie das Datum findst du immer auf unserem Discord-Server und wird außerdem in unserer Signal-Gruppe abgestimmt und kommuniziert.

Wenn du noch keinen Kontakt zu uns hast, schreibe alternativ gerne formlos eine Mail an gi@fh-muenster.de! Du kannst aber auch gerne spontan zum Stammtisch dazukommen.

Auch wenn der Stammtisch von der JGI Hochschulgruppe durchgeführt wird, kannst du trotzdem gerne vorbeikommen, ohne Mitglied o.a. zu sein. Es sind ausdrücklich und herzlichst alle eingeladen, die interessiert sind!